Seiten

Freitag, 21. Oktober 2011

Contemporary Fashion Days in Antwerpen

Am Mittwoch ging es mit dem gesamten Design Department auf grosse Fahrt zu den Stocksales nach Antwerpen.
Ich habe mich total drauf gefreut endlich mal Antwerpen zu sehen und echte Designerteile die schon auf Catwalks gelaufen sind in der Hand zu halten...
Gesagt, getan...
Erste Station war A.F.Vandevorst, wo ich mich Hals über Kopf in Wedges verliebt habe...<3 Die habe ich dann auch für 60 Euro(absolutes Schnäppchen) nach halbstündigem anstehen an der Kasse erstanden!jiipiieh
Danach ging es weiter zu Dries van Noten, wo wir erstmal vor dem Stocksale längere Zeit anstehen mussten um überhaupt rein zu kommen..Auch hier gab es viele Kleidungsstücke aus den verschiedensten Kollektionen zu sehen.
Mein absolutes Highlight war der Besuch beim letzten Stocksale von Haider Ackermann und Ann Demeulemeester. Die Teile von Haider Ackermann zu bestaunen und die Verarbeitung zu sehen war einfach super Interessant.
Zu guter Letzt stand noch der Besuch im Modemuseum von Antwerpen an, wo Walter van Beirendonck im Moment ausstellt.

Alles in allem ein seeehr seehr Interessanter Tag und es gibt noch viele Boutiquen und Museen in Antwerpen für die wir an so einem kurzen Tag leider keine Zeit hatten...Aber da Antwerpen glücklicherweise nur einen Katzensprung entfernt ist sage ich: Antwerp I will be back


Wish u a Happy Weekend
<3 <3









P.S. : Für alle die gerne viel Nähen und Stricken

Was Stocksales noch besonders macht ist, dass man dort auch Stoffe und Wolle zu super Preisen kaufen kann!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen