Seiten

Samstag, 5. November 2011

Preparation for my birthdayNIght.

Heute Nacht jährt sich mein Geburtstag zum 25. Mal und nicht nur das muss  gebührend gefeiert werden...denn mein letztes Jahr war voll von Turbulenzen!
Heute bin ich überglücklich das ich den Schritt ins Ungewisse gewagt habe, mein Studium abzubrechen und endlich das anzufangen wofür mein Herz brennt!
 Am Design Department fühle ich mich endlich angekommen!
Aber alleine hätte ich diese Zeit nicht durchgestanden, deshalb danke ich allen die immer hinter mir standen und an mich geglaubt haben!!<3 u

Heute habe ich es mir richtig gutgehen lassen..
erstmal ein Besuch beim Frisör des Vertrauens und danach ein bisschen Birthdayshopping. Dabei habe ich mich bis über beide Ohren in die Neongelbe Marc by Marc Jacobs Tasche verliebt..welche ich mir nun feierlich selber zum Geburtstag überreiche :-)
Also bis jetzt ein erfolgreicher Tag!
Heute Abend wird dann schön im Kreise meiner Liebsten in meinen Birthday reingefeiert! Ich freu mich drauf...

wish u a beautiful saturday night!!



Ladies and gentlemen
Surely we're here in mind
Watching our spirits dance
On the backs of our lives
- Jamie Woon










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen